Mehr Zeit für Baufirmen Baustopp auf Borkum verschoben

Von Nora Kraft
 | 21.06.2022 07:33 Uhr  | 0 Kommentare
Auch für Dachdecker auf der Insel ist der Baustopp um gut drei Wochen nach hinten verschoben worden. Foto: Ferber/Archiv
Auch für Dachdecker auf der Insel ist der Baustopp um gut drei Wochen nach hinten verschoben worden. Foto: Ferber/Archiv
Artikel teilen:

Auch in vielen Borkumer Baubetrieben kam es aufgrund der Corona-Pandemie zu Personalausfällen und Materialengpässen. Der Baustopp, der laut Lärmverordnung am 1. Juni in Kraft tritt, wurde verschoben.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden