Fehlende Kiga-Plätze in Leer Den Eltern bleibt nur, auf einen Platz zu hoffen

Von Katja Mielcarek
 | 27.05.2022 14:27 Uhr  | 0 Kommentare
Einen Platz in einem Leeraner Kindergarten wird ab August wohl nicht jedes Kind bekommen, das einen Anspruch darauf hätte. Symbolfoto: Anspach/dpa
Einen Platz in einem Leeraner Kindergarten wird ab August wohl nicht jedes Kind bekommen, das einen Anspruch darauf hätte. Symbolfoto: Anspach/dpa
Artikel teilen:

Um die 250 Plätze in den Leeraner Kindergärten fehlen nach jetzigem Stand. Man tue, was man könne, sagt der Landkreis und macht doch wenig Hoffnung.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden