Bremen 25-Jähriger in Bremen erstochen: Polizei nimmt zwei Verdächtige fest

Eyke Swarovsky
|
Von Eyke Swarovsky
| 27.05.2022 14:21 Uhr | 0 Kommentare
In Bremen ist am Donnerstag ein 25-jähriger Mann erstochen worden. Zwei Verdächtige wurden festgenommen. (Symbolfoto) Foto: Bundespolizei
In Bremen ist am Donnerstag ein 25-jähriger Mann erstochen worden. Zwei Verdächtige wurden festgenommen. (Symbolfoto) Foto: Bundespolizei
Artikel teilen:

Im Bremer Stadtteil Walle ist am Donnerstagabend ein 25 Jahre alter Mann erstochen worden. Anwohner hatten zuvor eine lautstarke Auseinandersetzung gehört. Die Polizei nahm zwei verdächtige Männer fest.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden