Bremen 25-Jähriger in Bremen erstochen: Polizei nimmt zwei Verdächtige fest

Von Eyke Swarovsky
 | 27.05.2022 14:21 Uhr  | 0 Kommentare
In Bremen ist am Donnerstag ein 25-jähriger Mann erstochen worden. Zwei Verdächtige wurden festgenommen. (Symbolfoto) Foto: Bundespolizei
In Bremen ist am Donnerstag ein 25-jähriger Mann erstochen worden. Zwei Verdächtige wurden festgenommen. (Symbolfoto) Foto: Bundespolizei
Artikel teilen:

Im Bremer Stadtteil Walle ist am Donnerstagabend ein 25 Jahre alter Mann erstochen worden. Anwohner hatten zuvor eine lautstarke Auseinandersetzung gehört. Die Polizei nahm zwei verdächtige Männer fest.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden