Verkehr staute sich Feuerwehr-Großaufgebot rückt in Petkumer Straße in Emden aus

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 24.05.2022 20:07 Uhr | 0 Kommentare
In einem Mehrfamilienhaus in der Petkumer Straße neben dem Zahnzentrum hatte sich am Dienstagabend Rauch entwickelt. Die Feuerwehr wurde alarmiert. Fotos: Hanssen
In einem Mehrfamilienhaus in der Petkumer Straße neben dem Zahnzentrum hatte sich am Dienstagabend Rauch entwickelt. Die Feuerwehr wurde alarmiert. Fotos: Hanssen
Artikel teilen:

Am Dienstagabend war die Emder Feuerwehr in der Petkumer Straße im Einsatz. Rauch war aus einem Mehrfamilienhaus gedrungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden