Diebstahl Tretboot ist wieder aufgetaucht

Von Stephanie Tomé
 | 24.05.2022 15:41 Uhr  | 0 Kommentare
Zum Konzept des Delftstrandes gehört es, dass dort auch Tretboote ausgeliehen werden können. Das rote Fahrzeug war zwischenzeitlich verschwunden. Foto: Tomé
Zum Konzept des Delftstrandes gehört es, dass dort auch Tretboote ausgeliehen werden können. Das rote Fahrzeug war zwischenzeitlich verschwunden. Foto: Tomé
Artikel teilen:

Nachdem am Delftstrand ein Tretboot gestohlen wurde, ist es nun wieder aufgetaucht. Jetzt sollen die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Gelände verschärft werden – auch mit Blick auf die Matjestage.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden