Ungeheuerlicher Verdacht Unbekannte sollen Radmuttern auf BBS-Parkplatz gelöst haben

Von Katja Mielcarek
 | 24.05.2022 15:18 Uhr  | 0 Kommentare
Auf dem Parkplatz der BBS II sollen an vier Fahrzeugen Radmuttern gelöst worden sein. Symbolbild: Hildebrand/dpa
Auf dem Parkplatz der BBS II sollen an vier Fahrzeugen Radmuttern gelöst worden sein. Symbolbild: Hildebrand/dpa
Artikel teilen:

Auf dem Parkplatz der Leeraner BBS II sind offenbar an mehreren Fahrzeugen Radmuttern gelöst worden. Eine junge Frau hatte viel Glück, als ihr Fahrzeug bei voller Fahrt ein Rad verlor.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden