Verkehrssituation in Flachsmeer Auch die CDU ist in Ampelfrage verärgert über Entscheidung

Von Carsten Ammermann
 | 24.05.2022 15:55 Uhr  | 0 Kommentare
In unmittelbarer Nähe der Kreuzung Papenburger Straße/Königstraße/Am Denkmal in Flachsmeer war im Juli 2021 ich ein Gerät installiert worden, mit dem der Verkehr gemessen wurde. Foto: Ammermann/Archiv
In unmittelbarer Nähe der Kreuzung Papenburger Straße/Königstraße/Am Denkmal in Flachsmeer war im Juli 2021 ich ein Gerät installiert worden, mit dem der Verkehr gemessen wurde. Foto: Ammermann/Archiv
Artikel teilen:

Die Diskussion über eine mögliche Ampellösung für die gefährliche Kreuzung in Flachsmeer geht in die nächste Runde. Die CDU kritisiert die Entscheidung des Kreises.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden