Baufälliges Schulgebäude Grundschule in Bingum ist gleich doppelt gestraft

Von Katja Mielcarek
 | 24.05.2022 08:03 Uhr  | 0 Kommentare
Links das Ursprungsgebäude, rechts ein Anbau – weil die verschiedenen Teile der Schule unterschiedlich gegründet sind, gibt es nun zahlreiche Risse. Foto: Mielcarek
Links das Ursprungsgebäude, rechts ein Anbau – weil die verschiedenen Teile der Schule unterschiedlich gegründet sind, gibt es nun zahlreiche Risse. Foto: Mielcarek
Artikel teilen:

Risse, blinde Fenster, verschlissener Teppich – vom Bingumer Schulgebäude ist der Lack ab. Das wahre Problem ist aber deutlich gravierender.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden