Polizei sucht Zeugen Auto stand im Auricher Hafenbecken

| 23.05.2022 16:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Vorfall in Aurich sucht die Polizei nun nach Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Vorfall in Aurich sucht die Polizei nun nach Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Autofahrer hat seinen Wagen in Aurich auf einem Parkplatz abgestellt. Als er wieder zu seinem Wagen zurückkehrte, stand dieser teilweise im Auricher Hafenbecken.

Aurich - Nach einem Vorfall beim Auricher Hafenbecken auf dem Bürgermeister-Müller-Platz sucht die Polizei nun nach Zeugen. Nach Angaben der Behörde soll ein Citroën mit einem Rad im Wasser gestanden haben.

Zu dem Vorfall kam es laut Polizei am vergangenen Dienstag. Ein Mann hatte den Citroën gegen 9.45 Uhr vor einem Gebäude an der Hafenstraße abgestellt. Als er keine halbe Stunde später zurückkehrte, stand der Wagen im rund 50 Meter vom Abstellort entfernten Hafenbecken. Mit Hilfe eines Abschleppunternehmens wurde der Wagen aus dem Wasser geholt.

Laut Polizei ist nicht auszuschließen, dass Unbekannte den Wagen, der offenbar bei laufendem Motor auf dem Parkplatz abgestellt gewesen war“, dorthin gefahren haben. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941/606215 entgegen.

Ähnliche Artikel