Unfall in Sögel 15-Jähriger lebensgefährlich verletzt

| 16.05.2022 12:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Sögel gerufen. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Sögel gerufen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Sögel ist ein 15 Jahre alter Radfahrer am Montag lebensgefährlich verletzt worden. Der Radfahrer war mit einem Schulbus zusammengestoßen.

Sögel - Ein 15 Jahre alter Junge ist bei einem Unfall in Sögel am Montagmorgen lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Junge mit einem Rad gegen 7.45 Uhr auf der Mühlenstraße in Richtung Clemens-August-Straße unterwegs. Dort überholte ihn ein Schulbus. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß.

Der Radfahrer kam zu Fall und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Die Straße war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Werlte unter der Nummer 05951/995300 zu melden.

Ähnliche Artikel