Feuer

Autobrand auf Parkplatz an der Autobahn 28

| | 02.05.2022 13:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr ist zu einem Einsatz an der Autobahn 28 ausgerückt. Symbolfoto: fovito/Fotolia.com
Die Feuerwehr ist zu einem Einsatz an der Autobahn 28 ausgerückt. Symbolfoto: fovito/Fotolia.com
Artikel teilen:

Feuerwehreinsatz an der Autobahn 28 bei Apen/Remels: Auf dem Parkplatz Uplengen-Süd brannte nach Angaben der Polizei ein Auto.

Uplengen - Feuerwehr und Polizei sind am Montagmittag zu einem Einsatz an der Autobahn 28 ausgerückt. Nach Angaben einer Polizeisprecherin brannte ein Auto auf dem Parkplatz Uplengen-Süd. Der Parkplatz liegt in Fahrtrichtung Oldenburg gut zwei Kilometer hinter der Abfahrt Apen/Remels.

Gemeldet worden war der Brand gegen 13 Uhr. Kurze Zeit später hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Verletzte gibt es keine, wie Dominik Janssen, Sprecher der Kreisfeuerwehr Leer, sagte. Neben Feuerwehr und Polizei war auch die Untere Wasserbehörde ausgerückt.

Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass ein technischer Defekt zu dem Brand geführt hat. Zur Höhe des Schadens machte die Polizei keine Angaben – nur so viel: Der der „Citroën C2 brannte vollständig aus“.

Ähnliche Artikel