Unfall

Detern: Auto prallt gegen Baum – 52-Jähriger schwer verletzt

| | 22.03.2022 20:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Das Auto prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Wolters
Das Auto prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Detern am Dienstagabend schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Detern - Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mussten am Dienstagabend zu einem Unfall in Detern (Samtgemeinde Jümme) ausrücken. Ein Auto war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 52-jährige Fahrer aus dem Bereich Detern wurde schwer verletzt.

Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte, war der Mann mit seinem Wagen gegen 19.45 Uhr auf dem Breitenweg von Neuburg kommend in Richtung Detern unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Die Polizei veranlasste laut eigenen Angaben eine Blutalkoholentnahme. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Anmerkung der Redaktion: Zunächst hatte es geheißen, die Feuerwehr habe den 52-Jährigen aus dem Auto befreien müssen. Diese Angabe hat die Polizei inzwischen korrigiert.

Ähnliche Artikel