Fundstück

Wilhelmshaven: Herrenloser Dönerspieß am Straßenrand gefunden

13.01.2022 14:23 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Dieser Dönerspieß wurde am Sonntag in Wilhelmshaven am Straßenrand gefunden. Foto: Polizei Wilhelmshaven
Dieser Dönerspieß wurde am Sonntag in Wilhelmshaven am Straßenrand gefunden. Foto: Polizei Wilhelmshaven
Artikel teilen:

Eine Frau aus Wilhelmshaven meldete der Polizei am Sonntag einen ungewöhnlichen Fund. Am Straßenrand war von einer unbekannten Person ein Dönerspieß abgelegt worden.

Wilhelmshaven - Manchmal wundert man sich, was man so alles am Straßenrand findet. Das dachte sich auch die Polizei Wilhelmshaven, die am vergangenen Sonntagnachmittag über einen herrenlosen Dönerspieß informiert wurde. Wie die Polizei mitteilte, wurde dieser von einer Frau in Wilhelmshaven in der Straße Am Wiesenhof gefunden, die daraufhin die Polizei verständigte.

Wem der Drehspieß gehörte und warum er dort abgelegt wurde, sei bisher nicht bekannt. Der Spieß wurde laut Polizei inzwischen vernichtet. Die Polizei Wilhelmshaven bittet Zeugen darum, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter Tel. 04421/9420 zu melden.

Alle Kommentare (0)