Fotografie

Umstrittene Fotoshootings mit Uhu

Susanne Ullrich
|
Von Susanne Ullrich
| 29.12.2021 16:05 Uhr | 0 Kommentare
Sunna Wagemann aus Leer ließ sich im November mit Uhu Helga fotografieren. Die Eule habe sie fasziniert, sagt sie. Foto: Lichtgezeichnet Fotografie
Sunna Wagemann aus Leer ließ sich im November mit Uhu Helga fotografieren. Die Eule habe sie fasziniert, sagt sie. Foto: Lichtgezeichnet Fotografie
Artikel teilen:

Nicole Bethkenhagen aus Funnix verwandelt Frauen vor der Kamera in andere Menschen. Mit dabei: Tiere. Die Kundinnen sind begeistert. Die Tierschutzorganisation Peta ist es nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden