Nachruf

+
Trauer um langjährigen Seniorenbeauftragten Günther Redenius

Von Katja Mielcarek
 | 25.11.2021 15:14 Uhr  | 0 Kommentare
Günther Redenius, der langjährige Seniorenbeauftragte der Stadt Leer ist in der vergangenen Woche gestorben. Foto: Archiv
Günther Redenius, der langjährige Seniorenbeauftragte der Stadt Leer ist in der vergangenen Woche gestorben. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Günther Redenius ist in der vergangenen Woche im Alter von 66 Jahren gestorben. Der langjährige Seniorenbeauftragte war bei den Leeranern wegen seiner humorvollen und unkomplizierten Art beliebt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden