Corona in Ostfriesland

+
3G-Regelung im Job führt zu Ansturm auf ostfriesische Testzentren

Von Daniel Noglik
 | 24.11.2021 17:34 Uhr  | 0 Kommentare
Vor einigen Monaten eröffneten zahlreiche Testzentren in Ostfriesland, doch viele davon sind nicht mehr geöffnet. Archivfoto: Ortgies
Vor einigen Monaten eröffneten zahlreiche Testzentren in Ostfriesland, doch viele davon sind nicht mehr geöffnet. Archivfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Seit der Einführung der 3G-Regelung am Arbeitsplatz ist die Nachfrage nach Bürgertests riesig. In Emden war er sogar so riesig, dass am Dienstagnachmittag die Polizei anrücken musste.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden