Verkehr

+
Jann-Berghaus-Brücke wegen Warnstreik erneut gesperrt

Von Tatjana Gettkowski
 | 23.11.2021 19:34 Uhr  | 0 Kommentare
Bereits in der vergangenen Woche wurde gestreikt. Die Jann-Berghaus-Brücke konnte nicht passiert werden. Foto: Ortgies/Archiv
Bereits in der vergangenen Woche wurde gestreikt. Die Jann-Berghaus-Brücke konnte nicht passiert werden. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen ist die Brücke über die Ems voll gesperrt. Das sorgt für Ärger und Unverständnis. Ursache dafür ist aber nicht der Warnstreik der Gewerkschaft Verdi an sich.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden