Politik

+
Erwin Burlager ist neuer Bürgermeister von Holtland

Von Melchert Stromann
 | 23.11.2021 18:59 Uhr  | 0 Kommentare
Erwin Burlager (Mitte) ist neuer Bürgermeister von Holtland. Sein 1. Stellvertreter ist Nico Rosch (links) und sein 2. Stellvertreter Ingo Groß. Foto: Stromann
Erwin Burlager (Mitte) ist neuer Bürgermeister von Holtland. Sein 1. Stellvertreter ist Nico Rosch (links) und sein 2. Stellvertreter Ingo Groß. Foto: Stromann
Artikel teilen:

Eigentlich hatte die SPD die Kommunalwahl in der Gemeinde Holtland gewonnen und könnte den Bürgermeister stellen. Doch zwei Ratsmitglieder wechselten die Seiten. So wurde Erwin Burlager (AWG) gewählt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden