Unfall

Wiesmoor: Radfahrer tot aus Kanal geborgen

| 19.10.2021 10:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Notarzt konnte noch den Tod des Mannes feststellen. Symbolfoto: DPA
Ein Notarzt konnte noch den Tod des Mannes feststellen. Symbolfoto: DPA
Artikel teilen:

Mit seinem Fahrrad ist ein 80 Jahre alter Mann in Wiesmoor in einen Kanal gefallen. Ersthelfer holten den leblosen Mann aus dem Wasser.

Wiesmoor - Nach dem Sturz in einen Kanal in Wiesmoor, ist ein 80 Jahre alter Mann leblos aus dem Wasser geborgen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann am Montag gegen 14 Uhr auf dem Geh- und Radweg an der Straße Am Ottermeer unterwegs. Laut Polizei stürzte er mit seinem Rad in einen dortigen Kanal. Weitere Beteiligte an dem Unfall gibt es keine, so die Polizei.

Ersthelfer holten den leblosen Mann aus dem Wasser. Laut Polizei wurde versucht, den Mann zu reanimieren. Doch der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Ähnliche Artikel