Einsatz

Totalschaden nach Brand: Auto fängt in Aurich Feuer

| 16.10.2021 19:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen die Flammen bereits aus dem Motorraum. Foto: Feuerwehr
Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen die Flammen bereits aus dem Motorraum. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

In Aurich ist ein Auto am Sonnabend in Brand geraten. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Totalschaden nicht verhindert werden.

Ostfriesland - Ein Auto ist im Breiten Weg in Aurich am Sonnabend gegen 10 Uhr in Brand geraten. Nach Angaben der Feuerwehr hatten die Insassen den Wagen unverletzt verlassen können.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Motorraum des Wagens bereits in Vollbrand. Trotz der rasch eingeleiteten Löscharbeiten konnte ein Totalschaden des Autos nicht verhindert werden. Der Wagen wurde abgeschleppt. Wie es zu dem Feuer kommen konte, ist noch unklar. Für die Feuerwehr Aurich war der Einsatz nach etwa einer Stunde beendet.

Ähnliche Artikel