Blaulicht

Radfahrerin bei Unfall in Aurich schwer verletzt

| 14.10.2021 16:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch in Emden. DPA-Symbolfoto: Armer
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch in Emden. DPA-Symbolfoto: Armer
Artikel teilen:

In Aurich ist eine 23 Jahre alte Radfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt worden. Die Auricherin hatte einen Autofahrer übersehen.

Aurich - Eine 23 Jahre alte Frau aus Aurich ist am Mittwoch bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Radfahrerin gegen 20.50 Uhr auf dem Fahrradweg der Kirchdorfer Straße in Aurich unterwegs.

Als die 23-Jährige auf die Straße fuhr, um nach rechts abzubiegen, übersah sie einen Autofahrer. Der 33 Jahre alte Mann aus Aurich war mit seinem Citroën in gleicher Richtung unterwegs. Nach einem Zusammenstoß stürzte die Auricherin und verletzte sich schwer.

Ähnliche Artikel