Sicherheit

Stühlerücken in der Wittmunder Wache

Susanne Ullrich
|
Von Susanne Ullrich
| 14.10.2021 15:02 Uhr | 0 Kommentare
Andreas Jacobs (Mitte) mit seinen Vorgängern: Seit 1. Oktober ist er kommissarischer Leiter der Dienststelle Wittmund und folgt auf Lars Zengler (rechts). Stephan Zwerg, Leiter der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, war vor ihm Chef in Wittmund. Foto: Ullrich
Andreas Jacobs (Mitte) mit seinen Vorgängern: Seit 1. Oktober ist er kommissarischer Leiter der Dienststelle Wittmund und folgt auf Lars Zengler (rechts). Stephan Zwerg, Leiter der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, war vor ihm Chef in Wittmund. Foto: Ullrich
Artikel teilen:

Andreas Jacobs ist neuer Leiter im Kommissariat Wittmund. Allerdings nur kommissarisch. Seinen Vorgänger zog es nach Papenburg. Weitere Führungsposten sind beziehungsweise werden bald frei.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden