Ortsentwicklung

+
Über 80 neue Baugrundstücke in der Gemeinde Jemgum

Von Tatjana Gettkowski
 | 14.10.2021 12:57 Uhr  | 0 Kommentare
Die gpl hat auch in der Vergangenheit schon Baugebiete in der Gemeinde Jemgum erschlossen. Foto: Gettkowski
Die gpl hat auch in der Vergangenheit schon Baugebiete in der Gemeinde Jemgum erschlossen. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Schon seit Jahren konnte die Gemeinde Jemgum Bauwilligen keine Grundstücke mehr anbieten. Das ändert sich jetzt. Mehr als 80 neue Bauplätze entstehen in Jemgum und Ditzum. Das Interesse ist groß.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden