Verkehr in Emden

+
Nach Verkehrschaos: Faldernbrücke bleibt für Schiffe gesperrt

Von Heiko Müller
 | 14.10.2021 08:02 Uhr  | 0 Kommentare
Als am Dienstag die Faldernbrücke wieder unten war, konnte der zuvor aufgestaute Verkehr wieder fließen. Foto: Hanssen
Als am Dienstag die Faldernbrücke wieder unten war, konnte der zuvor aufgestaute Verkehr wieder fließen. Foto: Hanssen
Artikel teilen:

Nachdem die Faldernbrücke am Dienstag nicht mehr schließen konnte und sich in Emden Stau bildete, gibt es Folgen. Schiffe sollen nun vorerst nicht passieren dürfen. Mehrere Fragen sind noch offen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden