Häuser

+
Früher Gottesdienst, heute Fernsehen: Wohnen in der Kirche

Von Imke Oltmanns
 | 13.10.2021 16:06 Uhr  | 0 Kommentare
In diesem Raum der ehemaligen neuapostolischen Kirche in Wittmund wurden früher Gottesdienste gehalten. Jetzt wird es Küche, Wohn- und Esszimmer. Foto: Oltmanns
In diesem Raum der ehemaligen neuapostolischen Kirche in Wittmund wurden früher Gottesdienste gehalten. Jetzt wird es Küche, Wohn- und Esszimmer. Foto: Oltmanns
Artikel teilen:

Wohnen einmal anders: In Wittmund wurde die neuapostolische Kirche verkauft, die neuen Besitzer richten sich hier ein gemütliches Heim ein. Und zeigen sich offen: Die alte Gemeinde kam zu Besuch.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden