Politik

+
Tränen bei der letzten Krummhörner Ratssitzung

Von Claus Hock
 | 13.10.2021 11:34 Uhr  | 0 Kommentare
Dem scheidenden Krummhörner Bürgermeister Frank Baumann (SPD) war auf der letzten Ratssitzung anzumerken, wie sehr er trotz vieler Querelen an seinem Amt hängt. Foto: Wagenaar/Archiv
Dem scheidenden Krummhörner Bürgermeister Frank Baumann (SPD) war auf der letzten Ratssitzung anzumerken, wie sehr er trotz vieler Querelen an seinem Amt hängt. Foto: Wagenaar/Archiv
Artikel teilen:

Am Dienstagabend tagte ein letztes Mal der amtierende Gemeinderat der Krummhörn. Emotional wurde es vor allem bei der Ansprache des scheidenden Bürgermeisters Frank Baumann (SPD).

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden