Tradition

+
Gallimarkt fällt aus, Herolde ziehen trotzdem durch die Stadt

Von Katja Mielcarek
 | 13.10.2021 07:34 Uhr  | 0 Kommentare
In diesem Jahr fällt der Gallimarkt zum zweiten Mal hintereinander aus. Die Herolde sorgen dafür, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Foto: Ortgies/Archiv
In diesem Jahr fällt der Gallimarkt zum zweiten Mal hintereinander aus. Die Herolde sorgen dafür, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Der Leeraner Gallimarkt ist schon seit Wochen abgesagt. Und doch wird am heutigen Mittwoch, dem geplanten Eröffnungstag, einiges an die traditionsreiche Veranstaltung erinnern.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden