Sport

+
Emder Stadtsportbund: Bartsch soll auf Wehmhörner folgen

Von Heiko Müller
 | 11.10.2021 16:15 Uhr  | 0 Kommentare
Nach 19 Jahren gibt Hans-Jürgen Wehmhörner (links) sein Amt als Chef des Stadtsportbundes auf. Als seinen Nachfolger wünscht er sich den Juristen Peter Bartsch. Foto: H. Müller
Nach 19 Jahren gibt Hans-Jürgen Wehmhörner (links) sein Amt als Chef des Stadtsportbundes auf. Als seinen Nachfolger wünscht er sich den Juristen Peter Bartsch. Foto: H. Müller
Artikel teilen:

An Spitze des Stadtsportbundes Emden steht ein Generationswechsel bevor: Neuer Vorsitzender soll Peter Bartsch werden. Er ist bislang einziger Kandidat für die Nachfolge von Hans-Jürgen Wehmhörner.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden