Infrastruktur

+
Neuer Zustellstützpunkt der Borkumer Post eröffnet – nächster Anbau schon geplant

Von Luca Hagewiesche
 | 22.09.2021 18:49 Uhr  | 0 Kommentare
Niederlassungsleiterin Anja Schütt übergibt Rudi Erdwiens, dem Standortleiter, symbolisch den Schlüssel zum neuen Zustellstandort. Fotos: Hagewiesche
Niederlassungsleiterin Anja Schütt übergibt Rudi Erdwiens, dem Standortleiter, symbolisch den Schlüssel zum neuen Zustellstandort. Fotos: Hagewiesche
Artikel teilen:

Der neue Postzustellstützpunkt auf Borkum wurde am Dienstag nach über einem Jahr Verzögerung endlich eröffnet. Doch schon jetzt stehen wieder neue Erweiterungsarbeiten an.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden