Kommunalwahl 2021

+
Grüne machen in Ostfriesland Boden gut

Von Daniel Noglik
 | 13.09.2021 21:25 Uhr  | 0 Kommentare
Kurz vor der Wahl hatten unter anderem Aktivisten der Grünen Jugend in Hannover demonstriert. Foto: Dittrich/DPA
Kurz vor der Wahl hatten unter anderem Aktivisten der Grünen Jugend in Hannover demonstriert. Foto: Dittrich/DPA
Artikel teilen:

Bei den Kommunalwahlen in Ostfriesland haben die Grünen um rund zweieinhalb Prozentpunkte zugelegt – die meisten Zugewinne in der Region. Aufs ganze Land bezogen sieht die Sache aber noch besser aus.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Hier anmelden