Kriminalität

Mehrere Autokennzeichen auf Borkum gestohlen

| 06.09.2021 11:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf Borkum wurden in der vergangenen Woche drei Kennzeichen von verschiedenen Autos gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Borkum - In der Zeit zwischen dem 31. August und dem 2. September wurden auf Borkum drei Autokennzeichen gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 31. August, 15 Uhr, und dem 1. September, 10.15 Uhr, in der Geert-Bakker-Straße das Heckkennzeichen mit Essener Kennung von einem Skoda. Ein vorderes Kennzeichen aus Offenburg wurde in dem Zeitraum vom 1. September, 23 Uhr, bis zum 2. September, 11 Uhr, von einem VW in der Richthofenstraße gestohlen.

Ebenfalls in der Richthofenstraße wurde am 1. September tagsüber das vordere Kennzeichen eines Kias aus Höxter entwendet. Die Polizei Borkum hat die Vorfälle aufgenommen und die Ermittlungen eingeleitet. Laut der Mitteilung sei es nicht auszuschließen, dass alle Diebstähle von einer Person oder einer festen Personengruppe begangen wurden. Zeugen der Taten werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04922/91860 bei den Borkumer Beamten zu melden.

Ähnliche Artikel