Politik

Hundehalter vermuten Hinhaltetaktik

Von Jens Schönig
 | 21.07.2021 18:04 Uhr  | 0 Kommentare
Im vergangenen Sommer demonstrierten die Hundefreunde noch für eine Freilauffläche in Wiesmoor. Die könnte vielleicht bald kommen. Archivbild: Ortgies
Im vergangenen Sommer demonstrierten die Hundefreunde noch für eine Freilauffläche in Wiesmoor. Die könnte vielleicht bald kommen. Archivbild: Ortgies
Artikel teilen:

Seit sechs Jahren diskutiert Wiesmoor über eine Freilauffläche für Hunde. Größter Knackpunkt ist der Standort. Jetzt gibt es eine mögliche Fläche, das hilft den Hundebesitzern aber erstmal wenig.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden