Leer
Polizei

Ein Auto – zwei Betrunkene

Gleich zweimal saßen Betrunkene am Steuer des Wagens eines Jemgumers. Beide wurden von der Polizei erwischt. Mehr...
Energie

Korridor für Stromtrasse bei Bunde festgelegt

Die Gleichstromverbindung A-Nord führt von Emden-Ost bis Osterath. Für den zweiten Abschnitt von Bunde bis Wietmarschen wurde jetzt der Korridor festgelegt. Mehr...
Polizei

Mann soll in Burlage fast Frau und Kind umgefahren haben

Ein Autofahrer hat in Burlage zunächst auf einem Parkplatz mit seinem Wagen Schäden verursacht. Anschließend soll er fast eine Frau und ihr Kind umgefahren haben. Die Polizei sucht Zeugen. Mehr...
Polizei

21-Jähriger will zu schnell von der A 31

Ein 21-jähriger Autofahrer hatte es beim Verlassen der A 31 zu eilig. Auf der Abfahrt Neermoor kam er von der Fahrbahn ab. Mehr...
Polizei

Passant verfolgt Dieb in Leer – und stellt ihn

Ein 24-Jähriger hat am Montag versucht, aus einem Geschäft in Leer Schmuck zu stehlen. Dabei wurde er aber von einem Passanten beobachtet. Dessen Verfolgung hatte Erfolg. Mehr...
Blaulicht

Borkum: Pedelec-Fahrerin nach Sturz schwer verletzt

Eine 67-Jährige hat sich bei einem Unfall auf Borkum am Montag schwer verletzt. Die Pedelec-Fahrerin wollte einen Zusammenstoß mit einem Kleinkind verhindern und stürzte. Mehr...
Blaulicht

Leer: Exhibitionist entblößte sich vor Spaziergängerin

Ein Unbekannter hat sich am Freitagabend in Leer vor einer Spaziergängerin entblößt. Die Polizei sucht nach dem Mann – und hofft auf Hinweise von Zeugen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH