Aurich

Politik

Auricher zahlt 178,50 Euro für Protest im Bundestag

Die Grünen-Lokalpolitiker Silvia Lüdke (von links), Peter Specken und Jutta Schober-Stockmann mit ihrem Plakat vor dem Bundestag in Berlin. Foto: Privat
Die Grünen-Lokalpolitiker Silvia Lüdke (von links), Peter Specken und Jutta Schober-Stockmann mit ihrem Plakat vor dem Bundestag in Berlin. Foto: Privat

Von Julia Jacobs

Während einer Sitzung im Bundestag rollte er sein Plakat aus: Peter Specken (Grüne) aus Aurich muss ein Bußgeld für seine Protestaktion zahlen. Doch das war es ihm wert, sagt er.

Aurich/Berlin - Eine Protestaktion im Bundestag in Berlin hat für einen Auricher Grünen-Politiker ein teures Nachspiel. Genau 178,50 Euro muss Peter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH