Meinung

Meinung

Wasser im Wein

Bald sitzen hier wieder Schülerinnen und Schüler – allerdings nicht im gewohnten Klassenverband. Foto: Stratenschulte/dpa
Bald sitzen hier wieder Schülerinnen und Schüler – allerdings nicht im gewohnten Klassenverband. Foto: Stratenschulte/dpa

Ein Kommentar von Martin Teschke

Mit einem Stufenplan will Niedersachsen in Lockerungen der Corona-Beschränkungen einsteigen. Ein besonders sensibler Bereich kommt allerdings zu kurz.

Ja! Endlich hat die Fahrradtour am Wochenende wieder einen Sinn: Im Lieblingsausflugslokal einen gut gekühlten Riesling trinken. Der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH