Wirtschaft

Energie

EWE gibt sich einen grünen Anstrich

Der Windkraft an Land soll die Zukunft gehören. Der Weg dahin könnte aber noch weit sein. Bild: dpa
Der Windkraft an Land soll die Zukunft gehören. Der Weg dahin könnte aber noch weit sein. Bild: dpa

Von Martin Teschke

Der Oldenburger Energiekonzern EWE setzt voll und ganz auf grünen Strom. Das könnte auch Auswirkungen auf die Preise haben.

Ostfriesland/Oldenburg - Wenn‘s ums Klima geht, wird bei Stefan Dohler nicht gekleckert, sondern geklotzt. Der Vorstandsvorsitzende der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH