Niedersachsen

Bad Bentheim

Bundespolizei findet Drogen im Koffer eines 52-Jährigen in Bad Bentheim

Nachdem der 52-Jährige mit einem Zug nach Deutschland eingereist war, kontrollierte die Bundespolizei den Mann. (Symbolfoto) Foto: Bundespolizei
Nachdem der 52-Jährige mit einem Zug nach Deutschland eingereist war, kontrollierte die Bundespolizei den Mann. (Symbolfoto) Foto: Bundespolizei

Von Kristina Müller

Bundespolizisten sind am Montagvormittag einem 52-Jährigen auf die Spur gekommen, der Drogen über die deutsch-niederländische Grenze schmuggeln wollte.

Der 52-jährige kamerunische Staatsangehörige war einer Polizeimitteilung zufolge mit einem international verkehrenden Zug aus den Niederlanden nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH