Emden

Freizeit

Eisdielen freuen sich über wärmeres Wetter

In der Krummhörn kann man an den Wochenenden derzeit unter anderem im Grand Café Eis bekommen. An Werktagen bleibt das Café aber noch geschlossen. Bild: Wagenaar
In der Krummhörn kann man an den Wochenenden derzeit unter anderem im Grand Café Eis bekommen. An Werktagen bleibt das Café aber noch geschlossen. Bild: Wagenaar

Von Michael Hillebrand

Weil die Temperaturen gestiegen sind, haben am Wochenende auch die ersten Eisdielen wieder geöffnet. In der Krummhörn bleibt das Angebot aber zunächst noch eingeschränkt. Außerdem gilt eine ähnliche Regel wie schon im vergangenen Frühjahr.

Greetsiel/Pewsum - Im Pullover oder T-Shirt spazieren gehen und dabei ein Eis essen: Das sind zwei der wenigen coronakonformen Freizeitvergnügen,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH