Wittmund

Brandstiftung

Ihr Campingtraum ist jetzt ein abgesperrter Tatort

Familie Evers steht vor der Brandruine, die mal ihr Wohnmobil war. Bild: Ullrich
Familie Evers steht vor der Brandruine, die mal ihr Wohnmobil war. Bild: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Der Wohnwagen von Familie Evers ging am vergangenen Mittwochabend in Flammen auf. Fassungslos steht sie vor den Trümmern ihrer Wochenendidylle. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Viele Camper sind verunsichert.

Neuharlingersiel - Wie benommen stehen Monika und Klaus Evers vor einem Absperrband der Polizei. Das Ehepaar aus der Nähe von Friesoythe blickt auf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH