Sport

Handball

OHV Aurich: DHB plant den Neustart für Anfang Februar

Trainer Arek Blacha und sein Team werden auch erst einmal pausieren. Die Hoffnung ist, Anfang des Jahres wieder loszulegen. Bild: Ortgies
Trainer Arek Blacha und sein Team werden auch erst einmal pausieren. Die Hoffnung ist, Anfang des Jahres wieder loszulegen. Bild: Ortgies

Von Matthias Herzog

Handball-Drittligist OHV Aurich verabschiedet sich jetzt auch vorzeitig in die Corona-Pause. Der DHB hat den geplanten Neustart nach hinten verschoben.

Aurich - Der OHV Aurich ist die einzige Mannschaft in Ostfriesland, die als Profimannschaft eingestuft wird und noch trainieren dürfte. Doch der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH