Leer

Handel

Statt Weihnachtsmarkt: Aus „Leeraner Meile“ wurde „Weihnachtsmeile“

Die Imbissbuden, die seit dem Sommer in der Fußgängerzone stehen, wurden weihnachtlich geschmückt. Bild: Wolters
Die Imbissbuden, die seit dem Sommer in der Fußgängerzone stehen, wurden weihnachtlich geschmückt. Bild: Wolters

Von Katja Mielcarek

Einen Weihnachtsmarkt kann es auch in Leer nicht geben, aber Politik und Verwaltung einigten sich wenigstens auf eine Weihnachtsmeile. Dass die schon in Betrieb ist, hat nicht jeder mitbekommen.

Leer - Dass es in diesem Jahr in Leer keinen Weihnachtsmarkt wie gewohnt geben kann, war schon lange klar. Aber immerhin eine Weihnachtsmeile sollte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH