Aurich

Blaulicht

Fehlalarme an Auricher Schule sorgen für Frust

Zu den Einsätzen in Aurich-Haxtum rückte die Feuerwehr mit Blaulicht aus. Bild: Fotolia
Zu den Einsätzen in Aurich-Haxtum rückte die Feuerwehr mit Blaulicht aus. Bild: Fotolia

Von Geertje Meyer

Dreimal hintereinander in kürzester Zeit wurde die Feuerwehr Aurich zur IGS Aurich gerufen. Dort erwartete sie: kein Einsatz. Jemand hat mehrfach mutwillig den Feueralarm ausgelöst.

Aurich - Dreimal innerhalb kürzester Zeit wurde die Feuerwehr Aurich zur IGS Aurich alarmiert. Das letzte Mal am Freitagmorgen. Doch statt zu…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH