Wittmund

Kommunalwahl

Helfried Goetz will einfach weiterhin sein Bestes geben

Helfried Goetz an seinem Schreibtisch im Friedeburger Rathaus, den er so schnell nicht räumen möchte. Bild: Ullrich
Helfried Goetz an seinem Schreibtisch im Friedeburger Rathaus, den er so schnell nicht räumen möchte. Bild: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Nach sechs Jahren als Friedeburger Bürgermeister will Goetz es 2021 noch einmal wissen. Baustellen gibt es genug: So möchte er die Steuerbenachteiligung seiner Gemeinde abschaffen und eine Drogeriekette für sie begeistern.

Friedeburg - Gute Führung braucht Balance. Für Helfried Goetz als parteilosen Bürgermeister der Gemeinde Friedeburg ist sie in vielerlei Hinsicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH