Aurich

Prozess

Knapp 800.000 Euro Steuern hinterzogen: Bewährung für Unternehmer

Am Landgericht Aurich ging es am Freitag um mehrere Fälle von Steuerhinterziehung. Bild: Ortgies
Am Landgericht Aurich ging es am Freitag um mehrere Fälle von Steuerhinterziehung. Bild: Ortgies

Von Bettina Keller

Ein Jahr und elf Monate auf Bewährung lautete das Urteil des Landgerichts Aurich für einen Unternehmer aus dem Landkreis Leer. Er hat Steuern nicht ans Finanzamt abgeführt. Das Geld muss er nachzahlen.

Aurich - Weil ein 57-jähriger Unternehmer aus dem Landkreis Leer Steuern in Höhe von knapp 800.000 Euro hinterzogen hat, verurteilte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH