Norden

Gesellschaft

Als Christian fühlt sich Christina wohler

Wer Christina Rose-Marie Meinders schon jetzt als Christian oder Chris anspricht, tut ihm einen Gefallen. Bild: Hillebrand
Wer Christina Rose-Marie Meinders schon jetzt als Christian oder Chris anspricht, tut ihm einen Gefallen. Bild: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Christina Rose-Marie Meinders möchte als Christian Frank Meinders weiterleben und hat sich zu einer Geschlechtsumwandlung entschieden. Der Norder erzählt von der Entscheidung, die ihn glücklich macht, aber auch vor Probleme stellt.

Norden - Alles habe im Alter von 14 Jahren begonnen, als die Pubertät zuschlug. „Oh Gott, was passiert mit mir? Ich will so nicht sein“, habe…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH