Aurich

Corona-Pandemie

Maskenpflicht: Am Dienstag endet das ständige Hin und Her

Muss die Maske aufgesetzt werden oder nicht? Die aktuelle Regelung sorgt für ein Hin und Her. Bild: Ortgies
Muss die Maske aufgesetzt werden oder nicht? Die aktuelle Regelung sorgt für ein Hin und Her. Bild: Ortgies

Von Daniel Noglik

Die ostfriesischen Landkreise sind mal über und mal unter dem Inzidenzwert von 50. Das heißt: Mal gilt die Maskenpflicht, mal gilt sie nicht. In der kommenden Woche ändert sich aber die Landesverordnung – und mit ihr das Wirrwarr.

Ostfriesland - Muss in der Auricher Innenstadt eine Maske getragen werden – oder nicht? In den vergangenen Tagen sprang die Regelung hin und her: Am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH