Leer

Trauer

Mehr Hilfe für Eltern von Sternenkindern

Trauernde Eltern müssen nicht alleine mit ihrem Verlust zurechtkommen – sie können sich Hilfe suchen. Bild: Pixabay
Trauernde Eltern müssen nicht alleine mit ihrem Verlust zurechtkommen – sie können sich Hilfe suchen. Bild: Pixabay

Von Ute Nobel

Wer eine Fehlgeburt erleidet, muss mit seiner Trauer nicht alleine sein. Es gibt verschiedene Anlaufstellen in Ostfriesland. „Aber bei weitem nicht genug“, sagt eine Trauerbegleiterin aus Leer dazu – denn die Zahl der jährlichen Fehlgeburten ist erschütternd.

Ostfriesland - Die Schwangerschaft ist vorbei, die Hoffnung erloschen, das Baby ist weg – es wurde beerdigt, noch bevor es überhaupt gelebt hat: Im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH