Sport

Fußball

Werder-Plakat wechselt nach 30 Jahren den Besitzer

Dieses Plakat mit Original-Autogrammen der Werder-Mannschaft wird momentan versteigert. Bild: Privat
Dieses Plakat mit Original-Autogrammen der Werder-Mannschaft wird momentan versteigert. Bild: Privat

Von Marco Reemts

Der SV Großefehn ist mit seinem Jahresplan sehr umtriebig. Er sammelt unter anderem Spenden. Nun wird ein besonderes Werder-Bremen-Plakat versteigert. Der Besitzer hatte es einst als kleiner Junge mit Tränen in den Augen bekommen.

Großefehn – Fast dreißig Jahre ist es nun her, dass der Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen zu einem Freundschaftsspiel beim SV…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH