Emden

Ärger

Wegen Schutzmaske: Suppenstand verschwindet vom Emder Wochenmarkt

Joerg Theilen steht jeden Dienstag und Freitag auf dem Emder Wochenmarkt und verkauft Suppe - bis jetzt. Bilder: Hanssen
Joerg Theilen steht jeden Dienstag und Freitag auf dem Emder Wochenmarkt und verkauft Suppe - bis jetzt. Bilder: Hanssen

Von Mona Hanssen

Seit sieben Jahren steht Joerg Theilen mit seinem Suppenstand Dienstag und Freitag auf dem Emder Wochenmarkt. Er trägt keine Schutzmaske – aus gesundheitlichen Gründen, sagt er. Forderungen der Stadt will er nicht nachgeben. Jetzt ist Schluss.

Emden - Freitagvormittag auf dem Emder Wochenmarkt: Die Schlange ist lang vor dem Suppenstand von Joerg Theilen. „Es ist heute das letzte Mal“, sagt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH