Emden

Bürgerbad

Van-Ameren-Bad in Emden: Verein schiebt Investitionen auf

Die Glühweinbude des Van-Ameren-Bades war in den vergangenen Jahren häufig umlagert. Bild: privat
Die Glühweinbude des Van-Ameren-Bades war in den vergangenen Jahren häufig umlagert. Bild: privat

Von Heiko Müller

Die Absage des Emder Weihnachtsmarktes trifft auch den Förderverein des Van-Ameren-Bades hart. Er muss hohe Einnahmeverluste verschmerzen. Es gibt aber auch eine gute Nachricht.

Emden - Die Betreiber des Van-Ameren-Bades in Emden kommen ins Schwimmen. Die Corona-Pandemie hat dem Förderverein des Freibades an der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH